Über uns

Qualität zum fairen Preis.

Unsere Agentur West-Arbeit wurde 2014 in Polen gegründet. Wir haben uns auf die Vermittlung der polnischen Betreuungskräfte spezialisiert, die zuverlässig, pflichtbewusst und verantwortungsvoll die häusliche Seniorenbetreuung und die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten im Alltag übernehmen. Wir kooperieren mit vielen Betreuungskräften schon seit langer Zeit und konnten uns selbst von Ihren Kompetenzen überzeugen. Dabei sind uns nicht nur hohe Qualität, eine gute Ausbildung und auch eine faire Bezahlung der Kräfte sehr wichtig.

Unsere Kunden sind sehr zufrieden, weil wir dafür bekannt sind, weil wir eine schnelle und zuverlässige Vermittlung ermöglichen.

Rechtliche Grundlage dieser Betreuungsform ist das innerhalb der EU geltende Entsendemodell. Die Betreuerinnen und Pflegehilfen sind für zugelassene Unternehmen im osteuropäischen Ausland tätig und werden für jeweils 2–3 Monate nach Deutschland entsendet.

Die Kosten hängen insbesondere von den Sprachkenntnissen der Betreuerinnen und dem Pflege- und Betreuungsaufwand ab.

Unsere häusliche Pflege ist auch in Corona-Zeiten garantiert!